Areal Transformation Schwerpunkte Über uns Aktuell

Komm mit.

Wir laden dich ein, an acht Stationen unser Projekt zu entdecken. Du kannst vor Ort die räumlichen Verhältnisse erleben und die QR-Codes scannen, um einen Blick in die Zukunft zu wagen. Oder du nimmst unsere virtuelle Abkürzung.

Du stehst jetzt beim violetten Metallherz auf dem Drehkreuz bei der Nummer 1 auf dem Plan oben. Nummer 2 – also der nächste Posten – befindet sich gleich bei der Bushaltestelle vis-à-vis beim Bredella Foodtruck Standplatz. Du findest den QR-Code auf den violetten Tischen.

Wir wünschen dir viel Spass beim Entdecken unseres Herzprojekts «Bredella». Lass uns wissen, was du von unserem Areal Rundgang hältst oder melde ich mich Ideen:

Hier zeigen wir dir unsere konzeptionellen Gedanken zur Planung und weitere Informationen: