Transformation Schwerpunkte Areal Über uns Aktuell

Geführte Rundgänge
mit Bredella Talk

Ein neues Format erwartet dich ab dem 7. Mai 2024: Geführte Areal Rundgänge mit Jan Tanner inklusive Präsentation im Bredella Showroom und einem unterhaltsamen Bredella Talk im Bredella Village.

Treffpunkt ist das gut sichtbare, violette Herz am Drehkreuz beim Grüssenweglein um 17 Uhr: «Beim Bredella Herz hole ich die angemeldeten Personen ab. Rund 90 Minuten dauert die Veranstaltung. Danach lassen wir den Abend im Bredella Village gemütlich ausklingen. Um 19 Uhr startet der Bredella Talk, den ich selbst moderiere. Im Gespräch mit interessanten Persönlichkeiten und Expertinnen möchte ich Fokusthemen wie zum Beispiel den Bau eines möglichen Holzhochhaus ansprechen», erklärt Jan Tanner. Auch die neue Velounterführung unter dem Bahnhof mit modernsten Veloparkplätzen im ersten Untergeschoss könnte ein Thema sein. Mit Bredella wird die Bahnhofsunterführung für Fussgänger aufgewertet. Besonders hervorzuheben sind auch die neuen, ansprechenden Fussverbindungen durch Bredella, die die umliegenden Quartiere wie Grüssen, Chuenimatt oder die Zentrale gut und angenehm erschliessen. Die heute noch fehlenden Verbindungen, die Pratteln besser vernetzen, werden mit Bredella geschaffen.

Weitere Areal Rundgänge finden am 13. Juni, am 4. Juli, am 15. August und am 5. September 2024 statt. Melde dich gleich jetzt an:

Geführte Rundgänge sind für Gruppen ab 10 Personen auch an andere Daten möglich.

Hier zeigen wir dir unsere konzeptionellen Gedanken zur Planung und weitere Informationen: