Transformation Schwerpunkte Areal Über uns Aktuell

Ein Raum der Begegnung

Mit Bredella schaffen wir einen Ort zum Wohnen, Arbeiten und für die Freizeit. Mit der Transformation beginnen wir schon heute. Wir nehmen dich mit auf dem Weg vom grauen Industrieareal zum grünen Stadtviertel. Besuchst du uns im Bredella Showroom?

Wir treffen uns im Showroom, beantworten deine Fragen und diskutieren über die Zukunft. Der Showroom ist kein traditioneller Ausstellungsraum. Vielmehr ist es unser urbanes «Wohnzimmer». Hier gestalten wir in gemütlicher Atmosphäre die Zukunft. Realitätsnahe Visualisierungen geben dir ein Bild unserer Vision für das Industrieareal. Anhand von verschiedenen Modellen können wir dir die Zukunft von Bredella zeigen. Es freut uns, wenn du dich für unser Projekt interessierst.

Lass uns diskutieren.

Hast du eine Idee für Bredella? Uns interessiert deine Meinung. Wir möchten deine Fragen hören. Am besten kommst du persönlich vorbei und wir lernen uns kennen. Natürlich könnt ihr uns auch als Verein oder Unternehmen besuchen.
Werft auf unserem Areal-Rundgang einen Blick in die Zukunft und besichtigt anschliessend den Showroom. Habt ihr etwas länger Zeit? Dann organisieren wir gerne einen geführten Areal-Rundgang, gekoppelt mit einem Besuch im Showroom und gemütlichem Apéro auf der Bredella-Lounge.

Wir freuen uns sehr darauf dich und deine Vision für Bredella kennenzulernen.

Möchtest du vorbeikommen? Dann melde dich bei uns: