Areal Transformation Schwerpunkte Über uns Aktuell

Wir engagieren uns lokal:

Denn gute Beziehungen vor Ort sind uns wichtig.

Wir verstehen unsere Sponsoringengagements als Partnerschaft, zu der beide Seiten einen Beitrag leisten und von der beide Seiten profitieren. Ein grosser Teil unserer Gelder fliesst in lokale und regionale Projekte. 

FC Pratteln

Bredella ist seit dem 1. Juli 2019 Hauptsponsor des Fussballclubs Pratteln. Wir freuen uns sehr, einen lokalen Prattler Verein auf Ihrem Weg zur «Vision 23» zu begleiten. «Das Sponsoring passt bestens zu unserer Vision, zu den Top 3 Mannschaften der Region zu gehören», erklärt Stefan Krähenbühl als Präsident des Vereins. Für die Bredella AG ist es wichtig, die lokale Verbundenheit auszudrücken. Gleichzeitig ist es möglich, das Richtprojekt Bredella einem breiten Publikum vorzustellen.

Im Sommer 2022 hat sich der FC Pratteln seinen Aufstiegstraum schon erfüllt. Sie spielen neu in der 2. Liga Inter. Die Bredella AG gratuliert und hat den wohlverdienten Mallorca-Aufstiegsausflug nochmals finanziell mit CHF 5000.– unterstützt. Weiter so!

Eidgenössisches Schwing- und Älplerfest Pratteln im Baselbiet

Bredella unterstützte des Eidgenössische Schwing- und Älplerfest, welches Ende August 2022 in Pratteln stattfand. Als offizieller Dienstleistungspartner war Bredella auch mit einer Promotionsfläche am Anlass selbst vor Ort. Erstmals in der 120-jährigen Geschichte des ESAF fand es im Baselbiet statt. Bei bestem Wetter und guten Bedingungen fanden rund 400'000 Menschen den Weg nach Pratteln ins Festgelände mit der imposanten Areana.

Die Bredella Lounge wurde am Anlass rege genutzt. Im gemütlichen Wohnzimmer-Feeling konnten die Besucherinnen und Besucher ihre Smartphones und Tablets aufladen und gemütlich in der Lounge ausruhen. Auch in Zukunft bietet Bredella Sitzgelegenheiten, Begegnungsorte und Aufenthaltsqualitäten – sei es entlang den Promenaden, auf den verschiedenen Plätzen oder in Gastronomiebetrieben.

Bredella bringt Menschen zusammen.

Mit der Lounge am Eidgenössischen Schwing- und Älplerfest haben wir damit begonnen. Dort haben sich Menschen zum Austauschen, Lachen, Handy laden, Essen, Trinken und Verschnaufen getroffen. Vielen Dank ans OK des ESAF Pratteln im Baselbiet

Sponsoring lokaler Vereine

Gute Beziehungen sind uns wichtig. Deshalb sind wir mit Inseraten in diversen Vereinsorganen zu finden. Für Sponsoringanfragen steht euch unsere Kommunikationsverantwortliche zur Verfügung:

Anita Fiechter-Hintermann
anita.fiechter@bredella.ch
T +41 61 825 66 30